2015-03-02

NEXT: MAR 12th

 
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
WHAT THE HELL IS VJ? 
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
OPEN CANVAS/STAGE SESSION FOR VJS
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
BRING YOUR OWN VISUAL GEAR
░░░░░░░░░░░░░░
PLUG´N PLAY
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
MUNICH´S OPEN PLAYGROUND FOR VJS

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░



Ob Profi oder Anfänger: KOMM VORBEI, STÖPSEL DICH AN & JAMME MIT!

Alles kann, nichts muss. Bei uns läuft es frei nach dem Motto: Amüsieren, experimentieren und diskutieren.
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, sich gemütlich bei einem Bier über Dinge wie neuste Software, Hardwaretipps, technsiche Spielereien, Clipproduktion, ausgefallene Videokonzepte, Projektideen und den neusten VJ-Gossip auszutauschen?
Eben! So gut wie nie.

Du bist kein VJ? Würdest aber gerne genauer wissen, was es mit diesen blinkenden Filmchen an der Wand auf sich hat? Dann bist du ebenso richtig bei uns. Hier kannst du den VJs bei der Arbeit entspannt über die Schulter schauen und sie einfach selbst Fragen: WHAT THE HELL IS VJ?



░░░░░░░░░
VISUALS
open stage VJ-jam hosted
by HARRY KLEIN VISUALS collective


░░░░░░░░
SOUND
Top Shotta & Killcombo (Ruffhouse)
Leopold Bloom (Bogaloo)


░░░░░░
WWW
http://whatthehellisvj.blogspot.de/
http://feierwerk.de/
http://www.harrykleinvisuals.de/
https://www.facebook.com/LeopoldBloom.Artist
https://www.facebook.com/ruffnite
https://soundcloud.com/ruffhouse-munich

░░░░░░░░░░░░░░░
EINTRITT FREI

No comments:

Post a Comment